Über uns

Das sind wir. Drei Generationen, die gemeinsam den Hof mit Leben füllen und gestalten.

Thorsten mit Kuh Linette. Bettina mit Levke und Tjark. Jürgen

Wir brennen alle für die Landwirtschaft und stecken sehr viel Herzblut in unsere Arbeit.

 

 

Thorsten ist nach seinem Studium direkt in die Fußstapfen seiner Vorfahren getreten. Er hat den Betrieb von seinen Eltern übernommen.

 

 

Bettina ist ebenfalls auf einem Bauernhof aufgewachsen und hat schon als Schülerin eigene Schafe gezogen. Nach dem Studium der Landwirtschaft  hat sie zunächst auf einem Versuchsgut der Universität Kiel gearbeitet und war einige Zeit in einem Rinderzuchtverband im Außendienst tätig. Seit 2011 ist sie nun im Betrieb eingespannt.  Als ausgebildete  Bauernhofpädagogin möchte sie Kindergruppen  die „Schatztruhe Bauernhof“ zugänglich machen.